Startseite

Über uns

Treppen

Türen

Fenster/
Klappläden


Varianten

Kontakt

Impressum

Wir über uns



Angefangen hat alles mit dem Wunsch, die gelernten Fertigkeiten im Bau- und Möbeltischlerbereich auch beim Treppenbau anzuwenden.

Anfang der 90 er Jahre haben wir die Treppen noch selbst gebaut. Doch da gerade die Treppe heute nicht mehr nur eine funktionale, sondern auch wohnliche Komponente hat, gibt es eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten, bei der eine kleine Tischlerei nicht mehr mithalten kann. Deswegen arbeiten wir heute mit verschiedenen Herstellern zusammen, die auf computergesteuerten CNC-Maschinen Treppen günstig und individuell herstellen können, um unseren Kunden ein optimales Preis-Leistungsverhältnis garantieren zu können.

In unseren ersten Ausstellungsräumen in Strausberg konnten wir schon eine Reihe von Modellen präsentieren. Doch auch diese reichten bald nicht mehr aus, da wir neben den Treppen unser Angebot um Türen und Fenster erweiterten. Inzwischen bieten wir neben den genannten Bereichen auch eine Vielzahl von anderen Dienstleistungen an.

Seit 2002 haben wir in Herzfelde unseren Sitz und können auf rund 200 qm ein breites Muster an Treppen, Türen, Fenstern und vielem Anderen präsentieren.

Vom Erstellen der Deckenöffnung bis zum Einbauschrank unter der Treppe, vom Fenster bis zum Klappladen, vom Dachbodenausbau mit Paneelen bis zum Verlegen von Laminat oder Parkett - dies alles liegt in unserem Leistungsprofil.

Besuchen Sie unsere Ausstellung und lassen Sie sich von uns beraten!


Chojne & Piede GmbH - Hauptstraße 63 - 15378 Herzfelde - Tel.: 033434/80655
Montag geschlosssen
Dienstag & Donnerstag: 10.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch & Freitag: 10.00 bis 16.00 Uhr
  Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten nach telefonischer Rücksprache